Ablauf Gassigeh-Service & Hundebetreuung

Das Wissen darüber was als nächstes passieren wird, gibt nicht nur deinem Hund ein Gefühl von Sicherheit. Dein Wohlbefinden liegt mir genauso am Herzen, wie das deines Hundes, daher möchte ich dir auf dieser Seite den Ablauf näherbringen:

1. Kontaktaufnahme

Du kontaktierst mich schriftlich oder telefonisch und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin.

2. Fragebogen ausfüllen

Ich werde dir vor unserem gemeinsamen Termin einen Link zu einem Fragebogen schicken, um deinen Hund und dich im Vorfeld schon ein wenig kennenlernen zu können. Bitte füll den Fragebogen gewissenhaft aus, dann bleibt uns beim persönlichen Kennenlernen mehr Zeit für den Probespaziergang und das gegenseitige Kennenlernen.

3. Kennenlernen & Probegassi

Der Termin wird ca. 60 Minuten dauern und dient dazu

  • dass wir uns besser kennenlernen,
  • um zu schauen ob die "Chemie" zwischen deinem Hund und mir passt,
  • noch offene Fragen zu klären und weitere Details zu besprechen,
  • und für den Vertragsabschluss, wenn es für alle Beteiligten passt.

Sollte dein Hund ängstlich oder misstrauisch auf fremde Menschen reagieren, sind weitere Kennenlerntermine bzw. weitere gemeinsame Gassi geh Termine notwendig.

Die Bedürfnisse und das Wohlbefinden deines Hundes sind mir sehr wichtig. Daher ist der Gassi geh Service oder die Hundebetreuung erst ab dem Zeitpunkt möglich, ab dem dein Hund sich während meiner Anwesenheit wohl fühlt.

Der erste Kennenlerntermin ist kostenlos! Die Preise für eventuell anfallende Folgetermine (Einarbeitungstermine), findest du in der Preisliste.

4. der große Tag kann kommen

... und du kannst dich entspannt und sorgenfrei auf andere Dinge konzentrieren - mit der Gewissheit, dass dein Liebling eine wundervolle Zeit mit einem Menschen verbringt, der einen liebevollen, wertschätzenden und respektvollen Umgang mit deinem Herzenshund pflegt.

Möchtest du mich kennenlernen?

Ja! Ich möchte eine unverbindliche Anfrage stellen!
Noch nicht? Hier findest du detailiertere Informationen!