Bist du ein Schlawi(e)ner?

Bist du ein Schlawi(e)ner?

Start der Facebook-Serie: “Bist du ein Schlawi(e)ner?” – Mittwoch, 28.08.2019

“Viel zu lernen noch du hast”, sagt Meister Yoda in der Kultserie Star Wars. – Recht hat er! Wir sollten nie aufhören unser Wissen zu erweitern!

Ab morgen habt ihr, immer wieder mittwochs, dazu auf der Schlawienerhund Facebook-Seite die Gelegenheit.

Schlawienerhund wird euch einmal wöchentlich eine Frage rund um das Thema Hund stellen. Ihr werdet mehrere Antwortmöglichkeiten vorfinden – es ist jedoch nur eine Antwort richtig. Ob ihr dann richtig oder falsch liegt, erfahrt ihr jeweils am folgenden Wochenende.

Schlawienerhund steht für Spaß am Lernen, daher werdet ihr leichten, schweren und manchmal auch lustigen Fragen oder Antworten gegenüberstehen.

Viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden.